Suchmaschinenwerbung

Wenn’s schnell auf Platz 1 in den Suchergebnissen gehen muss

Das erste Ergebnis, auf der ersten Seite der Suchergebnisse bei Google, bekommt in der Regel über 36,4 % des gesamten Trafficvolumens. Das zweite Ergebnis hingegen bekommt 12,5 %, das dritte Ergebnis 9,5 % und das 10. Ergebnis dann nur noch 2,2% des gesamten Suchvolumens. Diese Zahlen sollen verdeutlichen, wie intensiv der Wettbewerb in ersten Rängen sein kann. Da erübrigt sich die Frage, wie der Wettbewerb auf den “letzten” Plätzen ist. Sie haben auf jeden Fall keine guten Chancen ohne die geeigneten Maßnahmen, an den “guten” Traffic zu gelangen.

Suchmaschinenwerbung (SEA) via Google Ads dockt genau an dieser Problematik an. Es können schnell und kurzfristig Traffic an den vordersten Stellen generiert werden, um so keine Zeit bei der Generierung von neuen Kunden zu verlieren. Suchmaschinenwerbung, also SEA und Suchmaschinenwerbung, also SEA sind zwei Seiten eines gut funktionierenden Suchmaschinenmarketings.

Jetzt kostenlosen
Ersttermin vereinbaren!