Bürokaufmann/-frau (m/w/d)

Einleitung

Organisation & Koordination. Verantwortung & Teamfähigkeit. Zuverlässigkeit & Sorgfalt. 

Falls du dich in diesen Punkten wiedererkannt hast, dann solltest du weiterlesen. 

Ein ruhiger, sicherer & strukturierter Rahmen. Ein Umfeld, wo du im Hintergrund bleiben kannst und dennoch eine wichtige Schnittstellenfunktion im Vordergrund erfüllst. Ein Vorgesetzter, von dem du enorm wertvolles Fachwissen 1:1 vermittelt bekommst, sodass du nachhaltig deine Zukunftsperspektiven absicherst. 

Wenn du genau so einen Job schon immer haben wolltest, dann bist du bei uns mit hoher Wahrscheinlichkeit genau richtig. 

Wichtige Info: Berufserfahrung als Bürokaufmann/-frau (m/w/d) ist hilfreich, aber nicht notwendig. Eine kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Du erhältst eine ausführliche Einarbeitungsphase und bekommst in deiner Anlernzeit alle Vorlagen und Arbeitsmittel zur Verfügung gestellt, die du benötigst.

Deine Vorteile

Deine täglichen Aufgaben:

Bei uns ist dein Organisationstalent gefragt. Zu deinen täglichen Aufgaben gehören die Erstellung von Angeboten und Rechnungen sowie die Überwachung von Zahlungsverpflichtungen und bestimmten Prozessen in unserer Agentur. Hierbei arbeitest du eng mit unserer Buchhaltung zusammen und sorgst für eine lückenlose Dokumentation.

Du besetzt eine zentrale Rolle in unserem Unternehmen. Als Bürokaufmann/-frau (m/w/d) arbeitest du eng mit der Geschäftsführung zusammen und unterstützt uns dabei, den internen Gesamtüberblick zu behalten. Du bist für die Bearbeitung von eingehender und ausgehender Geschäftspost zuständig und sorgst dafür, dass alle relevanten Dokumente termingerecht weitergeleitet werden. Außerdem erstellst und pflegst du Kundendatenbanken, um eine reibungslose Kommunikation mit unseren Kunden sicherzustellen

Weitere Informationen zur Stelle:

Stellenanforderungen

Schlusswort

Du fühlst dich von unserem Unternehmen angesprochen, siehst dich aber eher in einem anderen Bereich? Dann schaue dir unsere weiteren freien Stellen auf https://puremediamarketing.de/karriere/ an und finde ein passendes Angebot für dich.